Donnerstag, 20. Dezember 2012

20. Türchen

Uff, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..
Die Weichnachtszeit stresst echt total! Ich bin froh, wenn ich mit Ced in Ruhe auf der Couch flätzen kann, wenn alles vorbei ist.


20. Türchen


 
Der Typ ist mir echt unheimlich. Steht meistens nur da und beobachtet einen schweigend mit diesem starren Blick. Weiß nicht, wer den freiwillig in seiner Umgebung haben will. Wenigstens läuft der mir nicht so oft über den Weg, sonst würde es mir ständig die Gänsehaut auf den Rücken treiben. ¬_¬
 
 
 
Phil 

1 Kommentar:

  1. Oh man, der is echt gruselig. 0__0

    Sia: Ach wenn ich ihn so sehe tut er mir schon leid ;3; nich entsorgen! Tragisch, Bea wäre sicher auch gern mal nett zu ihm *ggggg* >XD Hach, ich mag seinen Bart *anpfötl* Mist... jetz mag ich ihn so sehr >3< du tragischer Keyden!

    AntwortenLöschen