Freitag, 14. Dezember 2012

14. Türchen

So ihr Lieben, heute darf ich mal posten (Sid!) *v*
Der Phil wollte sich heute lieber nicht äußern. Wahrscheinlich hat er schon vorher ins Türchen gelunscht, na na Freundchen! X3



14. Türchen



Bei der Frau kann ich mir schon vorstellen, warum der Phil nicht mehr sprechen kann, huiuiui.. XD
Männer!
(Aber ich glaub da ist was im Busch bei den beiden. *nachforschen muss*)



Sid ♥
 

1 Kommentar:

  1. (Überall diese schönen Frauen hier! Bin ganz geflasht! *meint Sid*)

    Eben, Phil, was geht da mit der Pornopuppe und dir? ¬___¬ *schief guggt* *skeptisch* Weiß nicht, was ich davon halten soll.....
    *ist hin und her gerissen* (Sie sieht schon gut aus, keine Frage, uiui, aber ich hab kein gutes Gefühl bei der Dame da..) ACH! Jetzt weiß ich wieder wer das ist Ö__Ö *hatte es schon verdrängt* .... oh man -____-"

    Sia: Aber sie ist dir echt meeega gut gelungen, hab'sch ja gestern schon angeherzelt *^*

    AntwortenLöschen