Dienstag, 8. März 2011

Bücher über Bücher..

Buchmesse! Ab dem 18. sind Sia und yamiz dort, da haben Phil und ich endlich unsre Ruhe. Die Mädels stelln uns ja ziemlich gern an ¬___¬ Sia missbraucht Phils Wärmehaushalt schamlos und yamiz stellt mich zum Kochen und Cappu machen an. Wobei nur das letztere gelingt, ich kann nicht kochen.
Ansonsten hat Phil letztens meine komplette Einrichtung zerdonnert, wie gut, dass ich das Spezialglas schon eingebaut hatte.. meine Fische! >A< Sven, die Schildkröte hat's auch gut überstanden, Jens hat's wohl auch weggepustet, naja, als Weberknecht hat man da keine große Chance.

Was ich eigentlich sagen wollte: die Mädels werden auf der Messe n bisschen was an Merchandise verkaufen, v.a. Aufkleber(wenn der Druck klappt). Eins der Motive noch in der Rohfassung:


Was ich persönlich aber besonders gut finde ist, dass die zwei sich mit meinem Zeichen schmücken werden *g*




Naut

Kommentare:

  1. *haben will* Mah ich könnt mir so wegen der LBM in den Arsch beissen, aber was soll man machen ne??

    *KnuddelT*

    AntwortenLöschen
  2. Das Design des Shirts rockt total. x3

    AntwortenLöschen
  3. Phil: Shit! Du meinst Jens hat's weggeledert? =__=
    Ich hatte ihn schon ein bisschen lieb gewonnen...

    yami: Ach komm, Ceddy hab dich net so! Diese Woche musst du mir nimma Cappu machen, du hast eigentlich totalen Sackgang. XD *umärmel* Und immerhin, ich trag dein Logo auf meiner Brust. *räusper* Bru~hust! *beton*
    Zählt das nix? X3

    Phil: Von dir hab ich eh nischt anderes erwartet... Aber Sia - ich bin doch schwer enttäuscht! *beleidigt rum schmoll*

    AntwortenLöschen
  4. Ced: Ach mach dir keinen Kopp, Phil, der nächste Jens is schon aufm Weg ;P
    Orr, yamiz, wo genau trägst du das? Zeig mal! *Hände hebt zum Befühlen* Würde sich auch gut auf deiner Heldenbrust machen, Phil! *auch fühln will* XD

    Sia: Mach mir n Shirt und ich trag dein Zeichen auf Po und Oberweite, wie du willst, Süßer! ;>

    Ced: Aufm Pops wär super, yamiz, und du Phil könntest das doch auf den Oberschenkeln tragen.. was hältst du von Tattoos? *grinselt*

    AntwortenLöschen