Samstag, 12. März 2011

Tobias.

Nachdem ich jetz ohne Ende Avantasia gehört hab und mein Hirn die Verknüpfung Tobias Sammet - Torsten nicht löschen kann ein Bild dazu. Das original Foto ist sehr viel hammermäßiger, ist ja auch der Tobi.

20Min-Schmiererei
Man bat mich zu sagen Torsten wäre schwul und asexuell (hieße ich könnte "schwul" gleich weglassen..). Würde trotzdem ein Poster übers Bett hängen. Alter... (Selbst Schuld, yami, entwirf nicht so heiße Charas!)

Edguy - Avantasia - Tobi


Blake

Kommentare:

  1. Phil: PFFF!
    oO(War ja klar das Blake auf solche Schwulettis steht!)
    ...
    ..
    Ups!

    yami: Ja man! PFFF!!
    Phil, das war ein selfeowned!

    Phil: ... Ach halt doch die KLAPPE! ¬////¬

    yami: Getroffene Hunde und so... XD
    Aber ey SIA, das schwul ist wichtig, klar! Das zeigt, dass er in zweierlei Hinsicht absolut ein totaler naggscher Joghurt ist!! VOLLKOMMEN UNBEFRIEDIGEND! Also, schlag ihn dir aus dem Kopf! XDDD
    Ende der Ansage!
    Sprach's der geile Schokopudding! XD
    ...
    ..

    *///^///*


    PS: Ich mag's trotzdem wie du ihn gemalert hast. *seuftz* So ein böser Teufelskreis!

    AntwortenLöschen
  2. Hört ihr euch eigentlich reden? *grinst amüsiert* *legt Phil den Arm locker um die Schulter*



    Sia: Orr, komm her du Pudding!! ♥ *aufhaps* ..Pudding kann man nich beißen ôAó *Philly stellvertretend beiß*


    P.S. von Sia: Ich weiß du stehst im Innersten deines Herzens auch auf ihn und wünschst dir nichts mehr als dein Schlafgemacht mit Postern von Torsten zu schmücken und die lebensgroße Pappfigur neben dich ins Bett zu legen, aber lass dir gesagt sein, dass all der Firlefanz schön in meinem Schlafzimmer bleibt |P

    P.S. von Ced: Ich hätte ja nie gedacht, dass dein Herz für diesen Schwuletti schlägt, um es mal mit den Worten des sexy Phil zu beschreiben, wo du doch MICH anhimmeln könntest. Hach. *dramatisch seufzt*

    AntwortenLöschen