Dienstag, 29. März 2011

Aquabox uff dor LBM'11

Lang ist's her!
Und weil die Mädels es bis jetzt immer noch nicht hin bekommen haben einen Post dazu zu schreiben, müssen wir das wohl übernehmen. Tss~
Wir, also Ced und ich, konnten dieses Mal leider nicht selber auf der LBM sein, wir hatten natürlich wichtige Heldentaten zu erledigen! Aber Sia und yami haben uns trotzdem ganz gut vertreten. Gratulation an alle, deren Malbüchl wir nun schmücken! Wir sind einfach ma zu schigg, ey! *grins*

Die Mädels bei der Arbeit und unsere Posersticker - KAUFEN!!
Fotos by Anne Delseit




Ein paar der Endresultate. 
S'nächste mal aber bitteschön n'paar Poserbilder! 
¬///_///¬


Dash

Kommentare:

  1. Awwww mah, ich wäre zu gerne dort gewesen ... mein Geld verprasst bei euch und mein Conhon vollkratzeln lassen jap *nick nick*
    =3=

    AntwortenLöschen
  2. Ced: Orr hä?! Was maltn ihr uns in solchen Schwuletti-Posen? Pfff!!!

    .
    .
    .
    ¬//~//¬

    Die Sprechblasn sind ja klasse, ihr seht so herrlich aus |D Aber hey, die Sia scheint ja nur aus Haaren und Arm zu bestehn.. gruselige Vorstellung.

    Sia: Orr noods, das wär echt cool gewordn! |3
    Ich mag ja das Schmadds-bild besonders gerne X3 Aber Ced, so winzig siehst du schon n bissl... unterwürfig aus... XD

    Ced: Pah. Ich kann mit anderem Auftrumpfen als Körpergröße *grummelt* Und das hat REIN GAR NICHTS mit unterwürfig zutun.

    AntwortenLöschen
  3. @noodl: Orr ja! Wir hätten dir dein ganz Malbüchl voll gekritzlt und du hättest sogar noch ein Gummitierschn von uns bekommen! *einen ganzen Eimer von hatten* X3


    yamiz: Ced, sach jetzt ni, dass dir das ni gefällt?! TT^TT *vollangestrengthab*
    Orr ja, das kann gudd sein ... den Rest von ihr hab ich aufgefressen! ¬//3//¬ *nihihiii~*

    @Sia: Voll unterwürfig!! XD
    Findeste? Naja, s geht nu aber ma ni zu ändern *fg* aber vllt. schrumpft Phil im Alter dann wieder. Ceds große Chance hrhr X3


    Phil: EY! s'vollkommen egal wie wir posen, wir sehen NIE wie Schwulettis aus, klar?! Wir heißen ja ni Torsten ... HEHE
    *ÄrmelumCedleg* Ach, ich finds ganz gudd so. *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  4. Sia: ... ÓAò was?
    XD im Alter schrumpfen is ne gute Idee |D

    Ced: Aber er is son Jungspund, der schrumpft bestimmt erst wenn ich schon zusammengekümmt im Rollstuhl hocke. ...und ja, wer heißt schon Torsten, ey!

    Sia: *in Kühlschrank gugg* ¬___¬ ...der da. *auf naggschn Schnoghurt deut*
    http://26.media.tumblr.com/tumblr_lh7y2muFG81qhy6c9o1_400.gif

    AntwortenLöschen
  5. yami: Ach Sia, du bist doch mit die erste, die alles aufessen will XP

    Phil: Verstehe, sogar noch im Alter ein motorbetriebenen Flitzer unterm Arsch haben wollen, wah?! XD Tja-Ha Ceddy, dann kann ich mich immer noch auf deinen Schoß setzten und mich von dir rum rollern lassen. Mein Schuggadäddi!! *fg*

    yami: OxO))

    AntwortenLöschen