Montag, 4. April 2011

LBM die Zweite

's ist schon ein Weilchen her, dass die Mädels die LBM gerockt haben. Sia, die faule Nudel, hat mir n paar Bilder zugesteckt, die ich hochladen soll. Hoffe es ist nicht son Schwuletti-Kram wie in Dashs letztem Post *hinschiel*

Btw, ihr könnt die Aufkleber gern bei uns bestelln. Das 6-er-Set gibts für 2€+Versand. -> Klick mal hier!


Also, Fotos und Zeichnungen voraus:
Die winzige Rain X3
Zuerst die Wall of Haribo, leider kein besonders haltbarer Schutz. Fail von Sia und Donie gegen die furchteinflößenden Gegener!
Arbeitsplatz.. ganz wichtig: Haribo-Mixtüte. Man, das hier ist echt n Werbeblock...
Grünzeug. Sowas können echt nur Mädels essen..
Gänse und Enten füttern
Grimoire-Fanart, Darian und Mike
Miss Victory.. für Tilmans Sammlung der älteren Heldinnen
doch Schwuletten-Kram ~__~ ... XD Man lese: Roy und die Frauen
Timmy und Aruun.. ;A;
Soviel erstmal davon, später mehr.
Ich möchte mich mit einem Zitat aus "Bordello of Blood" verabschieden: "Halt wenigstens n Feuerzeug drunter, das Steak muht ja noch!"

Naut

Kommentare:

  1. Ouh ja, das mit der Wall of Haribo hat echt absolut gefailt. :>

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich müssten wir noch ne Revange spielen!

    AntwortenLöschen
  3. LOL Das Bild! XD Und so klein bin ich gar nicht ff! D:

    Uhh so tolle Einträge~ das nächste Mal werd ich dir auch mein Conhon zuschieben! ;3; Und dann will ich dich auch noch viel länger belästigen. <3

    AntwortenLöschen
  4. @Rain: *g* Gut, ich bin riesig ;3

    Sehr gerne!! X3 MMC?

    AntwortenLöschen
  5. yami: Boahr ich lahme Nudel hab noch nich kommentiert, aber wenn ich des Salatbild sehe bekomm ich Hunga! *Q*
    So viele schigge Bildabüchleinträge und ich hab nicht die Originale... SCHANDE!! *rumärger*

    Phil: Die Frau kann echt nur Porno maln, tsss! Naja, bei meiner Inspirationsquelle ist das auch verständlich! *selbstbewusstrumpose*breitgrins*

    yami: JahJah .. sicher du Spinner! ¬__¬

    AntwortenLöschen