Mittwoch, 27. April 2011

Zocken!

Endlich mal wieder gezockt am Osterwochenende. Nicht Magic diesmal, sondern seit Ewigkeiten wieder Heroes of Might and Magic V
Das ging so lange gut, bis Akku die Stromleitungen gekillt hat.. BEWEISFOTO!! ->



Oh, die Mopsgaddse! *einfang* ..und Flo schon wieder Ô__ô Außerdem die Minibat mit roter Nase und Tatüs in den Nasenlöchern |D

Anyways, zurück zum Spiel. Nachdem genug Zeit war mal alle Einheiten richtig auszubilden war der größte Spaß für mich meinen Magmadrachen über's Feld zu schicken - einfach nur um zu sehen, wie herrlich der Kerl watschelt. Ich würd mal sagen das geht stark in Richtung Tonino. Immer schön posen. XD  Dennoch kommt er einfach nicht am Todeslich vorbei. Der ist mit echter Coolness wohl nie von Platz eins zu vertreiben.

cooleste Kreatur: Todeslich


 immernoch sehr coole Kreatur: Magmadrache

schon recht cool und gern von mir gespielt: Erzengel


Eben hab' ich noch n bisschen im Netz gestöbert.. die Illus zur VI sind auf jeden Fall vielversprechend.
Ich hätte gern echt mehr Zeit dafür. Und jetzt bei dem Wetter auf der Dachterrasse chilln, grilln und Magic zocken. ...ob Bier kalt stellen jetzt schon was bringt? Mal gucken ob ich Phil irgendwann mal zum Mitspielen kriege. *g*


Ein Nach-Oster-Eintrag folgt noch :)

Naut


P.S.: Es gibt noch Sticker mit Phil und mir, heldenhaft oder kuschelig, wie's denn beliebt |3

Kommentare:

  1. Phil: Du und dein bunter Computerspielekram...
    Grilln und Bier is cool, aber mit deinen klitzernen Magmadrachendingern kannste alleene spieln! Ich steh nur auf coole Action!

    yamiz: Auf einmal... du bist doch sonst immer so schnell Feuer und Flamme. Wie ward'n das bei Ced damals, hä?

    Phil: Halt die KLAPPE!

    yamiz: Orr, Akku ist so nen Süßer! *v*

    Row: Ouh, hihiii DANKE!! u//v//u

    Phil: ... *resignation*

    AntwortenLöschen
  2. Ced: Der glitzert nich, der brennt, man! XD Das IS coole action, mein alter Freund.
    Ô__ô was war wie damals bei mir??

    Sia: Ach Philly, ni aufgeben *auf die Schulter klopf*

    AntwortenLöschen
  3. Omnom!! Die Skizze ist mal wieder ein Augenschmaus XD!Der Blick ist genial hihi...
    Oh man das Game erinnert mich an meine Runes of Magic Zeiten. Allein macht aber das nicht soo Spaß...ansonsten thumbs up for MMORPGS *_* Wenns denn eins ist T_T *schäm*

    Und danke für deine lieben Comments auf blog und comic T_T <3<3<3 freut mich jedes mal total T^T!

    AntwortenLöschen
  4. Orr, du hast auch gezockt? X3
    Na n direktes MMORPG isses nich. Also in meiner Fam wirds eher als single player gespielt, oder maximal hot seat.(auf ner LAN hatten wirs noch nich) Ich spiel auch selbst lieber Einzelspielerkampagnen (selbst dafür meist zu doof) und son Spaß mit Items sammeln und Kaufen hat mich schon bei Warcraft 3 zur Verzweiflung gebracht |3 *rumnerd* Runes auf Magic sieht aber gut aus *gockel*

    Was die comments angeht: immer wieder gern!! *~*

    AntwortenLöschen