Montag, 2. Mai 2011

Ostern.

Ced bat mich für ihn den versprochenen Nach-Oster-Eintrag zu machen. Hier ist er.


Rowin. Flo hüpft grad neben mir im Kreis und fiepst irgendwas, das man als "süßes Kerlchen" verstehen könnte. Der kleine ist ne wandelnde Merchandise-Puppe. Dash-Shirt, Akkulad-Gürtelschnalle, Nautic-Schweißbänder. Freak.
Der kleine Kerl hat sich in yamis Osterei um ein paar süße Leckereien gewunden. Und Sia wollte unbedingt noch mit ihrem "Osterei" protzen..



Sehr leckere, selbst gemachte Pralinen von der yamiz und Mini-Bät und die Mobbsgaddse, die jetzt am Fenster hängen |3

Anyways, Ced und seine Mädels, jetzt nutz' ich den restlichen Platz noch für ein paar eigene Dinge >>>

Suchtstoff *~*


Baileys, Wasser mit Holunderblütensirup, Gummibäumchen, Kerzenlampe, Skins (da noch Staffel 1, der Rest lässt echt nach v__v)

Und Frühling!! ♥


Blake

Kommentare:

  1. War ja klar das so ne Blümlbilder von dir kommen müssen. Und von den Pralinen hab ich auch keine einzige gesehn... Tss! Und was heißt hier eigentlich Ced und seine Mädels? *vollkommen außen vor fühlt*

    Ach geht doch durch blühende Bäume watschln, ihr Softis!
    *schmollend in die Koje verzieh*

    AntwortenLöschen
  2. *hektisch umschau*keine Flo in sich*
    YEAH!!
    DAS BIN ICH, DAS BIN ICH!! *hupf*
    Orr, die Sia ist so ne Liebe!! So toll seh ich sonst ni aus! *v*

    Die Pralinen waren aber auch lecker, ich konnt mir nich verkneifen welche zu mopsen, hehe. X9
    Phil du hast was verpasst! Echt jetzt!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Blake.
    Aber deinen Mädchenkram könntest du ruhig für dich behalten... XD

    AntwortenLöschen