Montag, 9. Mai 2011

Männersitzung

Keine Ahnung wie das zu stande kam, aber irgendjemand kam auf die blöde Idee so'ne Problemsitzungscouchsession zu machen. Total bescheuert!
Ich setz mich doch nicht hin und laber mit so ner pseudo Psychologin über irgendwelche eingebildeten Problemchen! Erst Recht nicht, wenn die dann noch der Ursprung für das ganze Chaos ist...


J, Ced, Row und Phil 
(Randstars: Minibät und Mopsgaddse)


Oh ja Blake, richtig gehört! Du bist Schuld!!

Dash

Kommentare:

  1. Das fand' ich auch extrem sinnfrei.
    Aber eine Frage hätte ich da noch..

    Sia: Orr, wie kannst du nur meine J anhimmelde Bat da mit druff lassn? >///A///< HAM! *Bild aufgegessn*

    AntwortenLöschen
  2. -___-" Das war mit Sicherheit NICHT meine Idee.
    Ced, was auch immer es ist, frag jemand anderen.
    Row, hör verdammt nochmal auf rumzuhibbeln.
    J. Wer bist du eigentlich?
    Phil. Machst du einen auf Anstandswauwau, dass ich deinen geliebten Ceddy nicht anfasse? *kann sich nicht vorstellen, dass er wirklich ne Frage hat*

    AntwortenLöschen
  3. yamiz: Na Sia, des hast du dir selbst zuzuschreiben, maler die doch ni druff! *g*
    Und ich find es süß, wie sie ihm mit ihrem Wimpernaufschlag anhimmelt *v*

    Phil: ICH HAB AUCH KEINE FRAGE!!
    Ich hab nur was dagegen, dass du und Ced die selbe Luft atmest! *angegrisslt*
    Und Ced... Du... Ich fass es nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Orr's tut mir leid Blake. u_u
    Ich geb mir Mühe, aber diese Flo .. die ist unheimlich weißt du?! Ich hab keine Ahnung was die eigentlich von mir will und neuerdings find ich Klamotten in meinem Schrank, wo ich mir sicher bin, dass ich mir die nich geholt hab... weißte?! *besorgt dreinschau*

    Ach, aber wegen Phil brauchst dir nicht so den Kopf machen, der ist nur angefressen, weil Ced nen Traum mit dir hatte und ihn das irgenwie stört... Keine Ahnung was daran so schlimm ist. Jedenfalls ni so schlimm, wie die Vorstellung jemand kramt in meinem Schrank rum wenn ich nicht da bin oder ... oder wenn ich da bin. AH!! *panik*

    AntwortenLöschen
  5. *Row am Kragen pack und raus schleif*

    AntwortenLöschen
  6. Ich entsinne mich, dass die andren hier ihren Senf dazu gegeben hatten.. gnahr @ blogger error

    AntwortenLöschen