Montag, 30. Mai 2011

Bastei

Ist ja wieder n sehr vorteilhaftes Bild von mir, aber mal ernsthaft, die Mädels sind echt nicht immer leicht zu ertragen. Erstrecht nicht, wenn man gezwungener Maßen mit ihnen bekannt ist.
...Familie.


Naut

P.S.: Eigentlich mag ich meine zwee kleinen Schwestern ja ganz gern..
P.S.S.: Sia gibt's jetzt auch auf deviantart ---> Mutzl

Kommentare:

  1. Phil: Wuhu- ... *pfeiff*
    Ein paar schigge Schnitten hast du da als Schwellen, Ceddy. *muster*

    yamiz: XDDD
    Orr, I love Benita!! Schon wegen dem Namen, njahahaha, aber Danny ist auch sou coool!! *nacheifer*
    Ced, du hast's echt schwer dich neben solchen Poserpüppis noch als Superheld durchzusetzen. XD
    *trotzdem rum fangirlü*

    Ach Sia, verlink ma dein DA-acc ordentlich!
    Sou führt das doch zu nüscht! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ced: Hrm. ¬__¬ Die gefalln, dir, ja? *fühlt sich selbst so in den Hintergrund gedrängt*

    Sia: XD freut mich!! Muss endlich ma zu Potte kommen!
    Ced: ...Ö__Ö du fällst mir auch noch in den Rücken, yamieze? THE! *empört*

    AntwortenLöschen
  3. Phil: Na nu! Schigge Dinger... und genauso frech und rotzig wie du. *feix* ... Nur bei dir find ich's sexy! *provozierend angrins*

    yami: Orr bitte, Phil! Lass das Pornogrinsen, wir ham hier kein Jugendschutz!
    Tu'sch doch gani! Ich fangilü doch wie wild rum @v@//) *rumhibbl*

    Na ey, mach ma hinne Püppi! Mag die Colo sehn!! *3*

    AntwortenLöschen
  4. Ced: ....is klar. ¬___¬ *traut der Sache nich*
    ..... Ö/////ö

    Sia: Najahahahaahaha |D

    AntwortenLöschen