Sonntag, 5. Juni 2011

VS.

Draußen ist's unerträglich heiß und ich hab keinen Bock auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzten. Bei Ced ist es auch nicht sonderlich kühl und die Ventiltoren pusten die Wärme nur im Kreis. Also keine Zeit für wirklich anspruchsvolle geistige Arbeit, wenn einem ständig der Schweiß in den Augen brennt.
Ich mach an der Stelle Schluss und geh mit 'nem kühlen Bier chillen. Sollen doch andere die Drecksarbeit erledigen...



Mh... persönliche Feinde?!
Friedrich und seine liebsten Freunde.
Der Typ ist mir suspekt!
Jeden Abend das selbe und kein Tropfen Wasser... =A=


Alles zusammen, ergibt dann das hier
Prost!
Dash

Kommentare:

  1. Whuuu. Mensch, echt klasse. Allerdings frag' ich mich, wie man es schaffen soll der Puppe ganz vorn nich aufs Holz zu starren, so offensichtlich, wie die hier was beisteuert. Hrm.
    Wer feindet da eigentlich wen an??

    Oha, DER Kerl! Wir haben noch ne Rechnung offen, Freundchen!! *drohdroh*
    Freddy: Na du kriegst deinen Arsch eh nich hoch bevor du n Loch im Schädel hast. *zuckt die Schultern*

    Ich mag den HG sou sehr!!! *~*

    AntwortenLöschen
  2. Phil: Du wirst andere Probleme haben als ihr ... Holz. Wahrscheinlich ist auch DAS nur Berechnung! ¬_¬
    Würde mich nicht wundern... bei Akku scheints ja sogar anzuschlagen.

    @Freddy: ...und du brauchst diese Wummen wohl um was auszugleichen?! Würde auch erklären, warum du immer nur mit dieser kleinen Püppi rum turnst! An's ältere Kaliber traust dich wohl nich, PERVERSER!?!


    yami: Den HG sieht man jetzt so oft wenn man aus dem Fenster schaut, wah!? *glubbsch*

    AntwortenLöschen
  3. Friedrich: Ich pass' mein Werkzeug nur gern der natürlichen Ausstattung an. Was "das ältere Kaliber" dir bestätigen wird... also die, die noch leben.

    Sia: Orr, so ein Poser ey ~__~
    Na sehen tu ich leider nie was ;A; Arbeit und sou >__<

    Ced: D-..das bezweifle ich auch nich *verlegen meint*

    AntwortenLöschen
  4. Phil: SO?! *wird aufmerksamer*
    Wieso schaunst'n jetzt so verlegen drein? Sach mir nisch dir gefällt das.... CED!?!

    @Freddy: Du scheinst es wohl nötig zu haben sie im Nachhinein abzuschlachten, um keine Beweise deiner winzigen Mannes"kraft" zu haben.


    yami: Olle Stänkerfritzen!

    AntwortenLöschen
  5. Na weil.. also... äh.. ich nicht bezweifle, dass sie gefährlich ist. *räusper*

    Freddy ist schon wieder weg und am Metzeln, der hat keine Zeit so lang mit dir zu schäkern, Philly >v<

    AntwortenLöschen
  6. Tss Freddy soll sich mal bissl Zeit für die wichtigen Dinge nehmen XD

    AntwortenLöschen