Mittwoch, 15. Juni 2011

Bastei.

Ja, hier gibt's noch mehr Mädels rundherum.
WIP  -  Benita und Daniela
Mal jemand, dessen Superkräfte augenscheinlich anatomischer Natur sind... ¬___¬

Blake. Aka Grummel-Blake. Bester Freund: Bernd. Ja, genau der.

Kommentare:

  1. Orr, reg du dich noch ma über die Mördertütenaurora uff!! In deiner Fam. wird ja och mächtig was eingetütet... *rumklotz*


    yami: Wie war das noch mit dem Melkfett?! XDDD
    Will es fertsch sehn! *v*

    AntwortenLöschen
  2. ..Melkfett? Ô__ó Soso, Frollein yamiz ...X>
    Ich tret Sia mal in den Allerwertesten! ...auch wenn ich ihr diese angeeumelte Darstellung meiner Selbst nicht so ganz verzeihen kann.

    ..ich wusste es, du stehst nur auf mörder Euter... TTATT

    AntwortenLöschen
  3. Phil: Das stimmt ja mal so gar nicht! Mir reicht eine gut gefüllte Hand, jah! *klarstell* Wat soll isch mit Tüten unter denen ich ersticke, hä?!

    yamiz: Lass das mal ni den Ced hörn! *in Brusthaar rum flausch* *v*

    AntwortenLöschen
  4. Sia+Ced: *erliegen zusammen nem Lachanfall* >XD

    AntwortenLöschen