Montag, 27. Juni 2011

Weiber, Wald und ..

..kleine Wiesel?
Zumindest scheint mir die Kleine da ne recht Flinke zu sein. Neue Einträge in der Datenbank.. langsam wird's unübersichtlich und ich muss mich ranhalten, damit mir keiner entgeht, denn die Fieslinge scheinen wie Pilze aus dem Boden zu schießen.
Lenox und ihr Paps
Von den kleinen Mädels zu ....naja, teilweise ausgewachsenen Weibern.
*hust* Solche Fotos sollte es von dir im Netz eigentlich nicht geben, Blake..

Blake in.. äh.. mit, also.. wenig an...
Und Thunderstorm. Akku scheint ein bisschen verängstigt, seit er sie so gesehn hat. Man, kneif die Backen zusammen, du sollst ja auch nich mit ihr kuscheln, sondern sie besiegen!!
Thunderstorm
Wald.. Wandern in der Sächsischen Schweiz, es hat fast den ganzen Tag geregnet. Aber es war warm genug, um nicht zu frieren. Nur ein paar kleine Impressionen, bei dem Wetter hatte ich echt HD++Sicht *g*
Amselfall
Amselsee und Regen *~*
Soviel erstmal von mir, das Bastei-Bild gibt's auf deviantart und mexx jetzt auch komplett zu sehen.
(und nur um das klar zu stellen, so angepisst hab ich garnich geguckt ¬__¬)

Naut

Kommentare:

  1. Phil: Interessant, dass es von den Mädels nur Ponobilder in der Datenbank gibt, nicht wahr Ced?! *Augenbraue hochzieh*
    Und ich finde Akku macht das ganz richtig! Halt dich bloß fern von Weibern, die im gegnerischen Team spielen, Kleiner!

    yamiz: Oho~ Phil ist angepieselt *in Deckung geh*
    Ich mag die Blake und die Flo da so gerne, richtig sexü! *v*

    Phil: Fall mir nich in den Rücken, KUGLBAUCH!!

    yamiz: >A<

    AntwortenLöschen
  2. Ced: Was kann ich dafür, dass die so rumlaufen! Nen Großteil der Datenbank hat im Übrigen Jay angelegt *alles auf ihn schiebt*

    Sia: Ey, Phil, vorsicht, mein Freund! *yamü haps und beschütz*
    Ced: Ebn, vorsichtig, mei-..ey, Sia!! Ô__ó *yamü auch beschütz*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zeichnung und die hintergrundfarbe ist der hammer ♥ xoxo ♥

    AntwortenLöschen