Montag, 14. März 2011

Ich bin berüüühmt!!

Jetz gibt's Aquabox-Aufkleber!! Die sehn' u.a. so aus ->




Popcornparty von yamiz
 
Batman-Werbung von Sia
Oder auch so -> #06 & #04! Wir sind ja so cool!! |D
Die vier Motive und noch zwei weitere gibt's auf der Buchmesse zu erstehen.
Also schaut mal bei yamiz und Sia am Fireangels-Stand (Fr-So 12-13 und 15-17 Uhr) vorbei.
Wenn nich da werden sich die Mädels sicher auch bei delfiniumprints, in der Nähe von Fränschie oder auch den Leuten von Baito Oh! rumtreiben und deren Stuff aufkaufen.


Und so sieht's dann Live und in Echt aus!




So cool!!!



Naut

Kommentare:

  1. Mhhh...am Donnerstag bekommt man die Sticker nicht?
    Des wäre ja echt blöd...weil ich nämlich an dem Tag die Messe unsicher mache und so viel Comic/Anime-Con Feeling und Merch wie möglich einsaugen will.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mika! :>

    Am Donnerstag sind wir da, allerdings nicht zum Signieren. Frag' mal bei Fireangels nach, vielleicht können wir dort schon was deponieren. Btw, wohnst du in DD/Umgebung? Grad die Fotos von der Menschenkette zum 13.2. in deinem Blog gesehn.

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, ich würde die auch unsigniert nehmen...obwohl ich mich über ein kleines DC-Bildchen von dir schon gefreut hätte...^^

    Jup,ich wohn in DD.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache, auf jeden Fall!
    Bring mir mal nen bissl Stuff mit, ich bezahl dich auch. 0v0

    AntwortenLöschen
  5. @Triangle Walks: Hat leider nicht geklappt, sorry D: Aber ich kann dir gern noch was zu schicken, siehe neuster Eintrag.
    @DD: coole Sache ;3

    @Donie: Willst du mich bestechen? MWAHAHAHA!

    AntwortenLöschen