Dienstag, 22. Februar 2011

DC time.

So viel man über Young Justice Animated auch meckern kann, es macht so Lust zu zeichnen!
Und wirft Fragen auf wie.. was hat Kon mit Dick zutun, bzw. wo sind Bart und Tim, die da eigentlich rechtmäßig hingehören? Warum ist Roy so zickig? So blöd ist Wally doch garnicht, muss das sein? Wer braucht einen neuen Aqualad (auch wenn ich seine Waffen cool finde). Wieso sieht Aquaman so sexy aus(Ähnlichkeit mit Ced? ;P)? Wieso erinnert mich Dicks irre Lache so sehr an "All Star Batman"-Bruce?Und warum hat Megan (ich bin Erdling, ich darf sie so schreiben) immer so furchtbar altbackene Klamotten an? Warum ist Kon so un-Kon? Warum lässt Dick Aqualad Boss spielen? ..naja, Fragen über Fragen.

...die violetten Mienen sind aufgebraucht ¬__¬ .. naja, blau rockt eh härter.


Blake


edit
#1 Die Mienen hab' ich wieder gefunden.. unter der Tastatur, war ja klar |D
#2 Farbversion von Wally -> click here

Kommentare:

  1. Phil: Was soll der Scheiß, hä?! Was spammst du unseren Blog mit deinen dämlich hässlichen Kerlen zu, BLAKE?!
    Wer hat dir verDAMMT NOCH MAL ÜBERHAUPT ERLAUBT HIER ZU POSTEN?! *außer sich rum brüll*
    DAS INTERESSIERT DOCH ÜBERHAUPT NIEMANDEN!!

    yami: *festhalt* Nu bleiben 'se aber mal uff'n Teppisch!
    Des hat die Sia gemalt, gefällt dir etwa nisch was SIA malert?! HÄ?!

    Phil: ... *murr* ... UNS kann'se aber besser! *brumm*

    yami: Jajah~ schon klar! XP
    Orr Sia, hab dir ja schon gesacht, wie schigg ich deine Kerle finde. *in Nasen beißn würd*
    Und, halt die klappe und nimms an! XD

    AntwortenLöschen
  2. DANN MAL DOCH WAS AUS DEN YJ-COMICS

    Btw kommst du Animuc? Die Strawberryleute penne da alle bei mir, das wird lustig. <3

    AntwortenLöschen
  3. Phil, du klingst n bisschen angegriffen in deiner Männlichkeit. *grinst vor sich hin*

    Sia: Ach Philly~ *anherzl* Lass sie doch ;3
    Orr und yami, danke danke X3 Beiß doch! |D bezweifle nur, dass das den gefühlsechten Touch durch den Bildschirm verliert.
    Und Isi, naja, muss mal gucken, Roy und Wally kommen da ja leider nich vor |3

    AntwortenLöschen