Mittwoch, 22. August 2012

Sommer.

Bei 28°C im Bett liegen und über Jon Schnee und Samwell Tarly an der Mauer lesen. So gehört sich das.
Wäre gern schon weiter, immerhin läuft hoffentlich bald die 3. Staffel Game of Thrones *v*
Ein Sachse in Westeros >> Valar Morghulis /3

Und weil Ced sich weigert irgendwas hochzuladen, was mit sogenannten "mädchenhaften Sachen" zutun hat, muss ich das wieder machen. Tja, wer nix kann außer ner TK-Pizza aufbacken..

Also hier mal wieder ein paar Skizzen, die hoffentlich noch ein bisschen Farbe bekommen. Mal sehn, was ich dann damit mache.



Blake

Kommentare:

  1. Game Of Thrones wird wohl noch ein wenig dauern leider..

    Deine Skizzen gefallen mir gut, machst du das nur hobbymäßig?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marieluise,

    ach das ist doch ein Kreuz mit diesen Endlosserien. Aber ich bin auch froh, dass es eben nicht gleich zuende sein wird ;)

    Alles Hobby, jepp. Dank dir! :3

    AntwortenLöschen