Montag, 30. Juli 2012

Er kann's einfach nicht lassen.

Thaddäus. Wie soll man den ernst nehmen? Wer setzt denn so einen Vogel als Chef ein? ô__ô

für die süße yamü~
Leider können weder Ced, Phil, Row noch ich hier im Moment besonders aktiv sein. Sorry dafür.
Wird kein Dauerzustand sein :)

Jetzt gibt's noch nen lecker schmecker Rezepttipp als Entschuldigung:

Ne Duft-App wäre praktisch... >ö< *schnupper*
Der einfache Pizza-Teig von Kathi schmeckt unglaublich lecker und wird, wie man sieht, auch bei Küchenn00bs wie mir prima. Darauf Kräuterfrischkäse, Zwiebel, Pilze, Mais und Bruscettagewürz, dazu jede Menge Käse und rein in den Ofen. Dann frisch Tomate, Petersilie und Basilikum drauf. Mjamjam!

Bis bald, dann wieder mit mehr kreativen Ergüssen!
Blake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen