Dienstag, 24. Januar 2012

Rotzer & Freaks

Ced der alte Sack hatte ja vor ein paar Tagen Geburtstag. Das Essen war gut und reichhaltig und wir kugeln uns immer noch deswegen durch die Gegend. Langsam aber sicher passen wir nicht mehr in unsere Suits... ¬_¬''
Ständig kamen neue Geschenke dazu und sogar von Leuten, von denen es äußerst zweifelhaft ist, warum sie das gemacht haben! Da steckt mit Sicherheit was faules dahinter!!


Rotzer Lenox, bloß nicht von der harmlosen, winzigen Erscheinung täuschen lassen!!

Ich weiß immer noch nicht was so mega männlich an den Spinner Thor sein soll!
(Da sind wir ja mal tausen ma cooler!!)



Ach ja.. und da war noch was. Silvester!
Nichts für Kleinkinder und aufgedrehte Lausbuben. Ein Wunder, dass Akku noch alle seine Finger hat. =_=


WIP - mal sehn ob das noch mal was wird...


Phil

Kommentare:

  1. *^* meine Sachen!
    Also ich pass noch gudd in meinen Suit, und du auch, Freundchen, jammer doch ni so! Alter Poser ¬___¬ ♥

    Sia: zu Lenox hab ich ja schon auf Mexx was gesagt X3 So toll! Der Scan is gut, aber das Original is so viel toller *v* Jetz hab' ich dir gar keine Chips zum Gucken angeboten!
    Apropos, Phil, kompesierst du durch dein Gekacker über Thor irgendwas? >v<

    Ouh, Jay und Blake sind da schon sehr süß X3 Dass sie noch so nah bei Ced stehn darf... er is so cool bei dir *v*

    Ced: Ich BIN eben cool, sieh' es endlich ein! /3

    Sia: Äh.. na klar. XD Maxxie! So herrlisch, vielleicht hat er den Böller in Akkus Pfoten geschubst?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dank Strätsch!! *Bauch einzieh*
    Ich fall schon von den Dächern ey... ¬_¬

    yamiz: Aber selber immer zum Kühlschrank rennen und Akkus Kuchen ins sich rein spachteln! Und gib doch zu, du stehst doch gani auf stählerne Bauchmuggis, oller Kritiker!

    Phil: PAH!! *Ced Flauschebauch bebeiß*

    yamiz: Jaha, der Jay kann ja schnell einschreiten, wenn sich Blakes Finger in ne falsche Richtung bewegen! (Phil: WAAAS?!)
    Orr, ja davon geh ich bei Maxxies dreckischer Lache auch aus. XDDD
    Ced ist mega cool!! Er kommt ja och von dür! *v* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Stretch is schawuhl!
    Und dass du fällst liegt schlicht und einfach daran, dass du mir immer nachpfeifst, du Pfeife! /3
    (AH! ;A; mein Bäuchl!)

    Blake: Wiebitte? ¬__¬

    Maxxie: Njahahahah ÒvÓ

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm du stehst doch drauf, wenn ich dir nachpfeiffe!! Ò^Ó

    AntwortenLöschen