Sonntag, 1. Januar 2012

Na dann auf...

...ins neue Jahr! In letzter Zeit hab' ich ja nich so sonderlich viel von mir hören lassen, sorry.
Also gibt's ein fixes Update!
Gerade hängen Phil und ich erkältet vor der Glotze und ziehen uns Trickfilme rein. Muss auch mal sein, nachdem wir gestern den Böllerüberresten ausgewichen sind. In den letzten Jahren scheint 0Uhr ja auf ca. 20Minuten ausgedehnt worden zu sein, schön, wie nach und nach um einen herum ins neue Jahr gezählt wird.
Genug davon.
Der Weihnachtsgruß und danach die rücklaufende Chronik ->


Trotz fehlenden Schnees haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen die Weihnachtsmärkte zu besuchen.

Stallhof Dresden
macht Lust auf ein Bad:D
Dann war da zuvor noch die MMC, auf der die Mädels wieder unsre schicken Portraits auf diversen Zetteln verewigt haben.. *g*

Naut
..jetzt hoffentlich wieder des Öfteren mit Updates!

Kommentare:

  1. Ach ich seh echt umwerfend und sogar fast niedlich aus, wenn mich die Sia malert! *mit stolz geschwellter Brust rumgockel*
    Ced, nächstes mal traust du dich aber gefälligst mir in die Badewanne!! Ohne was zu be... einzuseifen macht es keinen Bock. Frostbeule!!

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich? Ja, weil sie aus irgend'nem Grund völlig blind is. vieleicht hast du wieder gepupst... XD

    Als ob du dich bei der Kälte da rein getraut hättest, alter Poser /3

    AntwortenLöschen