Dienstag, 9. November 2010

Ich fass es nicht!!

... CED DU VOLLPFOSTEN!!
Mir egal, was du in deiner Birne alles so veranstaltest, aber wedel dir noch einmal einen auf BLAKE und ich KILL DICH!!






Dash





yami: Funny collab with the awesome SIA!! <3

7 Kommentare:

  1. Ahhh.. ich kann das letzte kaum erkennen, es is so klein ;3; Schickst dus mir per Mail?

    Ced: SAG MAL SPINNST DU??? MUSST DU DAS HIER SO ÖFFENTLICH BREIT TRETEN??

    Blake: Mit AURORA? Ihr habt sie doch nicht mehr alle!! ¬////__///¬ *auch nur rot, weil sie da überhaupt dabei is*

    Erm... ja.. bombe ^^" Ced is selber Schuld.

    Ced: MAHAN! Ich habs doch schon erklärt, chillt doch mal wieder.

    Blake: Achso? Das würd' ich aber auch gern hören.

    Ced: Besser nich, reicht wenn Phil sauer auf mich ist. *so viel Ehrlichkeit würde ihr nicht gefallen*



    Wir sind sou toll X3 *collabier* XD

    AntwortenLöschen
  2. Aw die skizzen sehen so toll aus *_*! Aber sind selbst bei vergrößerung leider ein wenig zu kleein TAT! gibts das noch größer *_*? Außer meine Anzeige spinnt wieder ;_;

    AntwortenLöschen
  3. yami: So Mädels, für euch gleich noch mal neu!! X3
    Ich hoffe es ist jetzt besser zu erkennen °^° *glubsch*

    @Iru: *3*
    Ne nee, das Original, was ich hochgeladen habe ist auch wirklich viel größer, nur das tolle googleblog klitscht es kleiner, FRESCHHEIT!
    Jetzt müsste aber alles auf vergilbten Papier zu sehen sein! X3



    Phil: JA MUSS ICH! CED!! ÜBERLEG DIR HALT VORHER WAS DU MACHST!

    yami: Orr, der Phil will ja nur Mitleid! XD
    Aber ich kann ihn ja so verstehen ... ._.

    Phil: EY, LECK MICH!! Da gibt's nichts zu CHILLEN!! *überlegt sich schon nen Racheversuch zu starten*

    yami: Phil, tu's nicht! T^T
    Himmel, ich glaub der hört mich ganisch mehr ... *hinterher renn*

    AntwortenLöschen
  4. Viel besser! *w* *anstarrel* Sowas sollten wir öfter machen.... ;3; zum unbestimmten Zeitpunkt, an dem wir beide Zeit habn.

    Ced: Rache? Willst du dir auf Akku einen wedeln, oder was? *grummelt*

    AntwortenLöschen
  5. Phil: Spinnst du?! Den würdest du glatt noch selbst in deine Phantasien mit aufnehmen!!
    Aber so ne süße Kleine von ...

    yami: PHIL!! Hör auf! TT^TT




    @Sia: Oh ja! Das müssen wir unbedingt machen!! Ich bin sofort dabei! X3

    @Kidd: Sankyuu!! Liegt alles an der Sia XD

    AntwortenLöschen
  6. Lol gefällt mir. Gibts dazu nen richtigen Comic/Manga ( zu kaufen)?

    AntwortenLöschen