Dienstag, 12. Oktober 2010

insert title here

Scheiß Zeit momentan. Wird nich besser.



 Ablenkung per Post. .... Sia@yami: *fg*

Naut

Und noch ne Empfehlung für alle Zeichner, die sich wie ich aus diversen Gründen keine Aktzeichenstunden leisten könnten -> Posemaniacs!

4 Kommentare:

  1. yami: AHHHHHHHHHHHHHHHH TT^TT
    *puhuhuuu*
    (Shit, ich hab heut fast so ein ähnliches Pic (gemacht) VERSUCHT(!) Oo ... das ist gruselig XDDD)
    Phil: ...
    yami: ... Wir müssen stark bleiben!! T^T *rotzhochzieh*


    @Sia: OMG, jetzt siehst du das Grauen life und sogar in Farbe. XDDD
    Aber ich hoffe dir hilft die Ablenkung *g*

    AntwortenLöschen
  2. Sia: Was, wieso zeischst du mir das nich??? Du Schwoin! *mecka* XD
    Und hör uff das "Grauen" zu nennen, es istn sehr toller Manga. Du musst dich mal besser selbst promoten, Frollein! *werb*

    Blake hat bei den meisten deiner anderen Kommentare nur abfällig die Augenbrauen hochgezogen.

    AntwortenLöschen
  3. yami: Weil! Das gestern erst halb fertig war und ich es heute an der Bushaltestelle fertig gemacht habe XD
    Aber jetzt!! ... bin ich zu faul zum scannen XDDD
    Maybe tomorrow, wenn wir uns hopefully schreiben. X3
    (Ein Grund für dich on zu kommen *hrhrr*)
    Bütte?! Miss "ich bin unwürdig" sacht mir jetzt, dass ich mehr Selbstbewusstein (aka selfpromo) haben muss?! XDDD
    Pass uff, du macht Werbung für mich und ich für dich!! *SiaFähnchen schwenk* X3

    Blake ist doof!!
    Hat mir Dash gesacht. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Nautic sieht auf dem Bild einfach so unglaublich toll aus. Die Mimik ist sooo ausdrucksstark. Urg.

    AntwortenLöschen