Sonntag, 19. September 2010

Wanted: Your ASS!

Die alte Suit, nicht so cool wie die Neue! XD


Ich bin ja nicht so ein Comicfreak wie der Ced, aber die Mark Miller Teile sind echt cool. Werd mir sicher noch die anderen Sachen von ihm rein ziehen.
Sonst gibt's nichts neues. Die meiste Zeit geht beim Training flöten. Nautic ist mir bei der Fortbewegung noch weit voraus. Ich versuch's mit Parkour, das sind mehr Hürden, das kostet Zeit. Bin daher immer etwas später da als er. *grummel*

Dash


4 Kommentare:

  1. Sia: Sagte ich schon, wie sexy ich Dash finde? Raaah~ *w* Njah, fast so manly wie der Naut im HeavyLoad-Eintrag von Akku.. mjamjam!! Very sexy, davon möchte ich bitte mehr *ganz höflich frag* |D

    Naut: Du hast's echt drauf, Alter. Wir sind einfach mal n super Team! <>v<>9

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sia Püppi, soll ich für dich strippn?! *fg*
    Für dich würd ich's machen! X3

    *Naut ignorier* ;p

    AntwortenLöschen
  3. HaHa!
    Ihr sollte euch mal sehen!!

    AntwortenLöschen