Donnerstag, 30. September 2010

Prügel

Alter... man, Dash hat mich echt ordentlich vermöbelt. Peinlich, das zuzugeben.

Some random stuff to Flu and Isi ~>




Naut

currently watching
Batman - The Brave And The Bold [cartoon]

4 Kommentare:

  1. yami: Sia hat ne SUPAMAN-SCHLÜBBI!! XDDD
    Süüüß!
    Üsch wüll auch eine T^T

    AntwortenLöschen
  2. @Üsü: <3³

    @yami: ..njahah, i got it from tha Flu! Und die Isi hat mir ne Tasche dafür genäht |3 sowas hat sonst keiner!!

    Ced: Und du machst hier mal wieder fleißig Fremdwerbung für Jaime. Nett. Wir sind wohl nicht spannend genug, hm?

    AntwortenLöschen
  3. yami: Orr des ist aber echt lübb! Na gut, dann basel ich mir was anderes zusammen XDDD mal sehn ob ich es hinbekomme. *ggg*

    Dash:Joh, echt ma ey! Dabei legen wir uns so ins zeuch mit Drama und so. Pff, alles fürn Arsch!!*rumbock*

    AntwortenLöschen