Donnerstag, 2. September 2010

Kollegen und andere Plagen

Hey Leute,
endlich hab ich mal n Bild von Volt bekommen! Man, isser nich cool? *w* Der Kerl hat zwar echt n Rad ab, aber man, er hat's einfach mal mega drauf.
Ich ärger' ihn mal wieder *g* Pff Pff! Meine geliebten kleinen Wasserflaschen! |D

Heute mal wieder keine Zeit. Man man. Übergebe an Dash!

Naut

5 Kommentare:

  1. Die Brille hat definitiv Style! Und die Frisur auch! Allerdings fällt mir ein....wtf ist der Kunde? O..o Zumindest hatt'er nen Rad ab - das is immer gut.
    Und vergiss nie: Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, häng einfach noch ne Nacht ran!

    In dem Sinne: Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Donie, woher hast du diese Weisheit wieder? |D
    Btw, mit deiner Frisur kann eh keiner mithalten! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Naut, was hast du getan, das Volt so abgeht?

    Btw. mit der Frisi und der lausigen Tarnung, ist seine secret ID nicht mehr länger secret. *klugscheiß*

    AntwortenLöschen
  4. Du kennst doch die kleinen Sprühflaschen an meinem utility-belt? Volt steht nicht so drauf angesprüht zu werden |D

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag es dir nur ungern, aber das mag keiner!

    Aber er hat wahrscheinlich Angst, dass ihm sein Make-up verwischen könnte. XDDD
    AHAHAHAAA~ *über eigenen Witz zerkringel*

    AntwortenLöschen