Mittwoch, 20. März 2013

Nach der Messe...

Hallo ihr Lieben!

Nun ist die Buchmesse schon wieder vorbei. Krass, wie schnell das jedes Mal geht! Und kaum ist man zuhause, erwarten einen x Mails - dabei war ich gar nicht so lange weg!

Jedenfalls war's toll, so viele liebe Leutchen getroffen und sogar etwas Zeit gehabt mit einigen intensiver zu quasseln. Sia hat mal wieder festgestellt, wie schön es ist, sich auch mit den Leuten zu unterhalten. Schade, wenn dann nur auf den Verkauf abgezielt wird.
An dieser Stelle vielen lieben Dank an die, die die KaKAO-Karten gekauft oder sich ihr Malbüchl verunstalten lassen haben! Unsre Aquabox-Spardose füllt sich langsam X3 Und ich bin froh zu wissen, wer gut auf die Originale aufpasst! :3

Außerdem war's toll zu sehen, wie viele geduldige Leute sich bei yami für ein Autogramm angestellt haben *~* Ich selbst hab mich daher mal bei Def und dem Martin Geier angestellt, die Herren haben ja eine unglaubliche Ruhe ;)

Aber leider hab' ich auch so viele liebe Leute nicht getroffen, schade :( Es war einfach zu voll am Samstag >__<

Außerdem hab ich mir noch ein paar schöne Dinge geholt =>
Night+Day - Baito Oh! 6 - Nachtläufer - The Wormworld Saga

Und dann habe ich auch noch ein paar andere wunderbare Dinge bekommen *w*

ab-Comic Nr. 2 *w* und tolle Karten von Cyprinus

Mal sehn, ob der Phil noch seinen Senf zur Messe gibt, bis dahin wünsch' ich euch erst mal nen schönen Abend!

Naut

Kommentare:

  1. und kein Grimoire? ;O;

    Schade das man sich so selten gesehen hat. Konnte nichtmal ne Autogramm in mein RLS2 abhohlen T___T

    AntwortenLöschen
  2. Nee, der Pill drückt sich, der is wie immer zu faul! XD
    Aber schön wars.. und hektelisch, hach~

    Phil: P H I L!! Man, ey! Ich nehm dir das Buch gleich wieder weg! *fluch*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nimms mit, das schwule Ding!

    >v<

    AntwortenLöschen